Nutzungserfahrung Odry Cream

Erfahrung mit der Verwendung von Odry Cream von Maria aus Krakau

Foto der Creme auf der Hand aus der Rezension von Alice aus Krakau auf Odry Cream

Mein Name ist Maria, ich lebe in Krakau und ich liebe es einfach neue Hautpflegeprodukte zu testen. Jedes Mädchen weiß, wie schwer es ist, eine wirklich hochwertige Gesichtscreme zu finden, aber hier in Polen ist es schwierig, ein funktionierendes Produkt zu finden, und das sogar zu einem erschwinglichen Preis. Es ist klar, dass ich, als ich Odry Cream sah, nicht vorbeigehen konnte und sofort für eine Probe bestellte. Ich möchte meine Erfahrungen mit diesem Tool teilen - vielleicht ist es für jemanden nützlich.

Creme Bewertung

Ich habe Odry Cream ganz zufällig gesehen - bei einem Freund ist mir ein schönes Glas aufgefallen. Wir kamen ins Gespräch und sie sagte, dass diese Creme ihre regelmäßigen Besuche bei der Kosmetikerin ersetzt. Von diesem Ergebnis war ich natürlich sehr angetan und habe noch am selben Tag eine Creme für mich bestellt.

Mit der Bestellung ist nichts kompliziert: Hinterlassen Sie einfach eine Anfrage im Feedback-Formular und sie werden Sie sofort zurückrufen. Natürlich habe ich für den Manager ein echtes Verhör arrangiert: Mich hat interessiert, was in der Komposition steckt, für wen die Creme geeignet ist, wie man das neue Produkt verwendet. Wir müssen Tribut zollen, der Betreiber hat mich sehr höflich beraten, alle Fragen beantwortet und auch einige nützliche Empfehlungen gegeben. Meine Bestellung kam zwei Tage später in Krakau an, ich habe das Paket bei der Post bezahlt und bin sofort nach Hause gefahren, um das neue Produkt zu testen.

Was ich hervorheben möchte:

  • die Creme hat einen dezenten angenehmen Geruch;
  • die Konsistenz ist leicht, zieht schnell ein;
  • das Produkt hinterlässt keinen Fettfilm;
  • steht nicht im Widerspruch zu Seren und dekorativer Kosmetik.

Ich habe mit verschiedenen Foundations, Seren, Essenzen getestet - in allen Fällen hinterließ die Creme eine ausgezeichnete Feuchtigkeit, verrutschte nicht und fühlte sich überhaupt nicht im Gesicht an. Aber das sind alles Kleinigkeiten, reden wir über die Wirkung.

Mein Ergebnis

Wie Odry Cream Maria aus Krakau verjüngt hat

Die Gebrauchsanweisung ist ganz einfach: Tragen Sie die Creme morgens und abends auf, verwenden Sie sie so lange, wie Sie möchten. Tatsächlich handelt es sich hierbei um ein Pflegeprodukt, nicht um ein Heilmittel, daher gibt es keine konkreten Anwendungsempfehlungen.

Ich habe mein Gesicht einfach mit Schaum gewaschen, es dann mit Tonic abgewischt und Creme aufgetragen. Manchmal habe ich ein Serum verwendet, aber das ist nicht nötig, da die Creme bereits ein Anti-Aging-Serum auf Basis von Peptiden und pflanzlichen Stammzellen enthält.

Ich habe Odry Cream 2 Monate lang verwendet, ich habe festgestellt, dass die Wirkung kumulativ ist.

Erste Woche

Vom ersten Tag an habe ich gemerkt, dass das Produkt die Haut perfekt mit Feuchtigkeit versorgt. Nach der ersten Anwendung ist die Haut weich und hydratisiert und strahlt vor Gesundheit. Dieser Effekt hat sich im Laufe einer Woche angesammelt - ich habe Komplimente von Kollegen und Freundinnen bekommen.

Zweite Woche

Ab der zweiten Woche der Anwendung von Odry Cream bemerkte ich, dass die Gesichtskontur klarer wurde, die Nasolabialfalten wurden reduziert. Ich habe versucht, das Produkt unter den Augen aufzutragen - es verursachte keine Reizungen, die empfindliche Haut dieser Stelle nahm die Creme perfekt an.

Dritte Woche

In der dritten Woche bemerkte ich, dass die Altersflecken heller wurden. Der Teint wurde ebenmäßig und gesund, die Haut gestrafft, feine Fältchen sind fast verschwunden und tiefe Fältchen wurden leicht reduziert.

Zwei Monate später

Ich habe das Produkt nur zwei Monate benutzt und bin in dieser Zeit 10 Jahre jünger geworden! Meine Haut ist die gleiche wie mit 23 Jahren - ebenmäßig, straff, elastisch. Die Fältchen um Augen und Lippen sind vollständig verschwunden, die Nasolabialfalten sind um etwa 80 % zurückgegangen und die verhasste Brauenfalte ist fast vollständig verschwunden. Ich habe wieder ein klares ovales Gesicht, höre regelmäßig Komplimente und meine Freunde fragen ständig, welche Anti-Aging-Behandlungen ich mache.